Kategorien
online

Annett

Gespräche telefonisch oder per Video-Chat

Sich verletzlich zu zeigen, erfordert Mut. Ich freue mich über all die Mutigen und bin bereit einen Raum zu halten, in dem Schmerz, Trauer, Wut und Freude da sein dürfen.

Terminvereinbarung: WhatsApp, SMS, Signal

Handy: 0176 / 4570 5581

Über mich auf einen Blick: Ich bin freiberufliche Grafikerin und Mutter von 4 Kindern. Schon als Jugendliche fiel mir auf, dass Freunde oft zu mir kamen, um sich auszuweinen. Später im Erwachsenenleben bekam ich Rückmeldungen, dass Meetings, Gespräche u.a. Treffen entspannter, erfolgreicher oder inspirierender verliefen, wenn ich im Raum war. Ich musste nicht mal etwas beitragen – einfach nur daSEIN. Heute erlebe ich immer mehr – sowohl in Privat- als auch in Kundengesprächen – dass alleine durch Zuhören mein Gegenüber von ganz allein auf die Lösung seiner Probleme kommt oder einfach eine neue Sichtweise einnimmt. Das zu erleben motiviert mich, genau diese Fähigkeit anzubieten.

Kompetenzen & Ausbildungen: Viele Seminare, Bücher und Begegnungen haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, präsent zu sein, hinzuhören und alle Gefühle willkommen zu heißen – beim Gegenüber, aber auch bei mir! Besonders erwähnen möchte ich folgende erlernte/genutzte Tools: The Journey nach Brandon Bays, The Work nach Byron Katie, Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck, Malleiterausbildung für Ausdrucksmalen bei Angelika Beger, 5-Rhythmen-Tanzen.

Meine Motivation: Mein persönliches Ziel ist es, noch geduldiger, bedingungsloser, authentischer, tiefer und urteilsfreier zu werden. Auch wenn es mir vielleicht noch nicht in allen Bereichen oder zu allen Gelegenheiten gelingt, so bin ich doch auf dem Weg. Durch unser Gespräch, können wir diesen ein Stück zusammen gehen und gemeinsam wachsen.

______________________________________________

Deine finanzielle Unterstützung ist herzlich willkommen.

Stimmen für Annett

Schreibe dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.