Kategorien
online

Beate

Gespräche telefonisch

Lasst uns unsere Geschichten erzählen, miteinander lachen und weinen, reden und schweigen und damit Geschichte schreiben. Im Kleinen wie im Großen. Ich fange damit an, dir zuzuhören. Wenn du willst.

Terminvereinbarung: WhatsApp, Telegramm, SMS, E-Mail

Handy: 0152 / 243 89 085
E-Mail: beate.ballay@gmx.de

Über mich auf einen Blick: Ich bin Physiotherapeutin und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Vor meiner derzeitigen Ausbildung in Systemischer Beratung/Sexualberatung habe ich mich immer wieder in die verschiedensten Themen vertieft und Grenzbereiche erkundet, mich mit meinen eigenen Themen auseinandergesetzt. Ich habe gut zugehört und viel dabei gelernt. Und immer wieder begreifen um zu begreifen. Der Fächer spannt sich weit und ich nenne nur einiges: Integrale Theorie, Philosophie, Tantra, Lebens- und Liebeskunst, Massagen von klassisch, tantrisch, thai-yogisch bis fesselnd, aber auch alte Handwerkstechniken, Heilkräuter, Leben im Rhythmus mit der Natur und meinem zyklischen Wesen als Frau. Ich habe es lieben gelernt, Rituale zu gestalten.

Kompetenzen & Ausbildungen: Ich bin ein grundsätzlich neugieriger Mensch und Menschen vertrauen sich mir an.

Meine Motivation: Meine Leidenschaft gilt echter Begegnung und Berührung, auch in einem Gespräch und ich freue mich von Herzen daran, andere zu begleiten auf ihrer Reise zu sich selbst, Menschen miteinander zu vernetzen und Impulse zu geben. Nutze meine Erfahrung.

______________________________________________

Deine finanzielle Unterstützung ist herzlich willkommen.

Schreibe dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.