Kategorien
online

Maria

Gespräche telefonisch

„Nichts ist zu schön, um wahr zu sein.“ In diesem Sinn versuche ich, selbst frei zu leben und dich zu hören und am Telefon zu unterstützen.

Terminvereinbarung: E-Mail

Per E-Mail vereinbaren wir einen Termin zum Telefonieren, du teilst mir deine Rufnummer mit und ich rufe dich dann gerne an. Dieser Termin kann auch zeitnah vereinbart werden.

E-Mail: marias-seelenohren@gmx.de

Über mich auf einen Blick: Mit inzwischen 57 Lebensjahren bin ich nicht mehr jung und verfüge über eine Menge Lebens- und Beziehungserfahrung. Ich bin Mutter zweier sehr erwachsener Kinder.
Mein Lebensmittelpunkt drehte sich bisher sehr um Beziehungen.
Beziehungen geben uns die Chance zur Heilung, alleine können wir dies nicht. Ich bin in Teilzeit berufstätig, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Kompetenzen & Ausbildungen: Da ich intensive Beziehungserfahrungen in verschiedenen Beziehungskonstellationen sammeln durfte, fühle ich mich erfahren auf diesem Gebiet. In der telefonischen Seelsorge war ich ehrenamtlich sieben Jahre engagiert. Eine entsprechende Ausbildung habe ich absolviert.

Träume zu erinnern und diese vorsichtig zu deuten, finde ich sehr spannend.

Meine Motivation: Ein gelungenes Gespräch, das Gefühl jemandem geholfen zu haben oder etwas geben zu können machen mich zufrieden. Rumi: „Meine Religion ist Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.“

______________________________________________

Deine finanzielle Unterstützung ist herzlich willkommen.




Schreibe dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.