Kategorien
online

Mariann

Gespräche telefonisch oder per Video-Chat

„In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne viel zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht, wie ein heller Stern.“ Jochen Mariss

Terminvereinbarung: E-Mail

Handy: 0151 / 205 22 721
E-Mail: marianngellai@web.de

Über mich auf einen Blick: Ich bin 1965 geboren und bin glückliche Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mich mitzuteilen und miteinander zu reden war mir schon als Kind sehr wichtig. Gern erinnere ich mich an das Gefühl von Freude und Geborgenheit, wenn meine Mutter mir ein offenes Ohr geschenkt hat. Zuhören, gehört werden und immer wieder zu spüren, was es mit mir macht, spielt für mich eine bedeutende Rolle in meinem Leben.

Kompetenzen & Ausbildungen: Meine Liebe zur Kommunikation hat mich als Sprachlehrerin viele Jahre unterstützt. Mein intensiver Wandlungsprozess in meinen 40ern hat weitere Türen geöffnet und mich eingeladen, im Einklang mit meinem Herzen neue Wege zu gehen (Wechseljahre-Beratung, Coaching, The Work by Byron Katie, ganzheitliche Lebensbegleitung und Lomi Lomi Massage).

Ausbildungen, Seminare, Bücher und meine eigenen Erfahrungen haben mich ermutigt, anderen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Meine Motivation: Ich glaube an die heilsame Kraft des achtsamen Zuhörens. Wenn mir jemand aufmerksam mit echtem Interesse und offenem Herzen zuhört, nehme ich meine Gedanken und Gefühle bewusst wahr. Durch die Annahme, Nähe und Präsenz öffnet sich ein Raum, indem ich meine innere Stimme hören und meine Wahrheit finden kann.

Wenn du diesen Raum gern mit mir betreten möchtest, freue ich mich von dir zu hören.

______________________________________________

Deine finanzielle Unterstützung ist herzlich willkommen.




Schreibe dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.