Kategorien
online

Stephan

Gespräche per Video-Chat

Jeder Mensch ist einzigartig und kann durch seine eigene Geschichte und Erfahrung ein Lehrer für einen Anderen sein. Ich freue mich auf deine Geschichten und Erfahrungen und darauf, von dir zu lernen!

Terminvereinbarung: WhatsApp, SMS, Telegram, E-Mail

Ich finde es angenehmer mit jemanden von Angesicht zu Angesicht reden zu können, daher biete ich Beratungen nur via Zoom oder anderer Videotelefonie an.

Handy: 01520 / 4247 555
E-Mail: sp_massagen_wismar@gmx.de

Über mich auf einen Blick: Ich bin 1983 geboren, verheiratet und stolzer Vater von vier Jungs. Nach einem Maschinenbaustudium und ein paar Jahren Arbeit in diesem Bereich hat ein Schlüsselerlebnis mein Weltbild verändert. Seit dem möchte ich beruflich etwas mit und für Menschen zu tun. Ich Interessiere mich sehr stark für die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche und freue mich immer, wenn ich etwas Neues zu diesen Themen lernen kann. Aus diesem Grund habe ich bereits verschiedene Ausbildungen absolviert und arbeite als selbstständiger Körpertherapeut.

Kompetenzen & Ausbildungen: Durch Selbsterfahrungen in verschiedenen Weiterbildungen und meiner Arbeit fällt mir immer wieder auf, wie stark Menschen, die sich in belastenden Situationen befinden, auch körperlich angespannt sind.

Die Entspannung des Körpers (z.B. durch die Berührungen in einer Massage) kann auch den Geist entspannen und beruhigen. Die Entspannung des Geistes (z.B. durch das ehrliche gehört Werden in einem Gespräch) kann den Körper entspannen. Körper und Geist hängen für mich zusammen und beeinflussen sich gegenseitig.

Das Anbieten von Zuhörzeit nach meiner Ausbildung in Systemischer Beratung ist für mich eine konsequente Erweiterung meines Angebotes, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung im täglichen Leben zu begleiten.

Meine Motivation: Ich möchte einen Sinn in meiner Arbeit haben! Ich möchte für und mit anderen Menschen arbeiten! Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, Menschen mit meiner Arbeit auf ihrem Weg zu begleiten, zu sehen wie sie sich entspannen, wachsen und mit ihnen zusammen und von ihnen lernen zu können.

Denn, noch einmal, jeder Mensch ist individuell und kann durch seine eigene Geschichte und Erfahrung ein Lehrer für einen Anderen sein. Ich freue mich auf Deine Geschichten und Erfahrungen und darauf, von Dir zu lernen!

______________________________________________

Deine finanzielle Unterstützung ist herzlich willkommen.




Schreibe dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.